Frage von Scofield97, 347

Samsung Galaxy S5 flackert grün. Was kann ich tun?

Hallo, seit einiger Zeit flackert der Display meines Galaxy S5 grün. Auch beim versuch den Bildschirm anzuschlten blitzt es grün auf. Man muss dann ca. 10mal die Powertaste betätigen bis man seinen Pin eingeben kann. Ich habe das Gerät vor ca. 1 1/2 Jahren bei Saturn gekauft. Woher könnte der Fehler kommen? Wie kann ich diesen beheben, da die Garantielaufzeit meines wissens 12 Monate beträgt? Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 334

In Deutschland gilt 24 Monate Gewährleistung.

Mit Handy und Rechnung zum Händler.

Kommentar von Scofield97 ,

Werde ich dann nicht beweisen müssen das der Schaden schon von Anfang an da gewesen ist, und nicht durch mein Verschulden entstanden ist?

Antwort
von nudelsalat69, 309

Sollte es dir nicht runtergefallen sein wird es auf Garantie repariert.

Ist es runter gefallen müsstest du selber bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community