Samsung Galaxy S5 Fingerabdrucksensor funktioniert nicht einwandfrei/Garantieanspruch geltend machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder ist der Fingerabdruckscanner kaputt bzw funktioniert nicht mehr richtig, weil er z.B zerkratzt ist, beschädigt durch eine Erschütterung oder was auch wahrscheinlich ist das sich dein Fingerabdruck bei einem Unfall leicht verändert hat und der Scanner ihn nicht mehr erkennt.

Aber unter die Garantie fällt es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "funktioniert am Tag 2-4mal nicht"? Erkennt er nur den Finger nicht? Dann ist der definitiv nicht defekt. Bei dem Scanner im S5 muss man eben den Finger sehr genau drüber streichen, ist für viele nicht ganz einfach. Wenn es bei dir nur 2-4 mal am Tag mal nicht geht, bist du noch sehr sehr gut dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufStreife69
25.09.2016, 12:48

Das ist mir bewusst. Wenn der Fingerabdrucksenor nicht funktioniert, ploppt immer eine Nachricht auf, und ich kann dann das S5 nur mit dem alternativen Passwort entsperren. Ich musste schon mal mein ganzes Handy zurücksetzen, weil ich dieses vergessen habe. ^^

0