Frage von hilfeman2, 62

Samsung galaxy s5 extrem hoher akkuberbrauch?

Hei

Ich hab seit 1 jahr ein samsung galaxy s5. Es lief immer super bis zu meinem problem : mein handy verbraucht sehr viel akku . Ich habe mit greenify nachgeschaut was eigentlich am meisten meinen akku verbraucht und da stand ANT HAL Service . Ich weiß inzwischen etwas was es ist aber habe keine ahnung wie ich dieses problem beheben soll .. hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Germanpantoffel, 60

Hi

 ich benutzte dass neo davon meins läuft ständig heiß und verbraucht auch viel akku das hat was mit dem update zu tun wir können leider nur hoffen das es bald begiben wird (vllt. Ein beschwerde einreichen)

Antwort
von Maassmaenchen, 61
  • Beende alle Prozesse (im task manager)
  • Lade dir 360 security 
  • starte es neu
  • wenn das nicht hilft schau im internat nach neuem akku. Geht bei Samsung ohne grßen aufwand.
Kommentar von Germanpantoffel ,

Auf keinen fall neuer akku damit hat das nix zu tun

Kommentar von Maassmaenchen ,

Ok dann lade dir 360 security aus dem playstore

Kommentar von hilfeman2 ,

ich lad es mir mal runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community