Frage von zorgslayer, 63

SaMSUNG Galaxy S5 entläd sich beim laden?

Hallo Community,

Ich habe jetzt seit 1 Woche das Problem das sich mein S5 während es am Ladekabel hängt entlädt also: Mein Handy lädt , ist bei 49% eine blaue Lampe geht an und ich kann mein Handy nicht entsperren und wenn ich es an- und ausschalte ist es bei 13%. Hab auch einen neuen Akku daran kann es nicht liegen hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt und kann mir helfen?

PS: Akkuverbrauch von Apps ist normal (größte ist Pokemon GO mit 29%)

MFG Nico

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 51

Hallo zorgslayer,

versuch mal ein anderes Kabel und/oder ein anderes Ladegerät.

Wenn das keine Besserung bringt, dann kann es die Ladeautomatik auf dem Board des Samsung sein, in dem Fall kann eine Reparatur sinnvoll sein (sofern noch Garantie besteht).

Gruß,

Lars

Kommentar von zorgslayer ,

hab es bereits mit 4 verschiedenen Samsung Ladekabeln versucht und nichts hat etwas gebracht werde dann wohl mal in ein Fachgeschäft gehen.

Danke für die Antwort

Antwort
von R3HAX, 53

Neu aufsetzen....

Antwort
von Steinbock1234, 63

Mal zum nächsten Elektrofachmarkt bringen, Problem schildern und durchchecken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten