Frage von DieUnbeliebten, 20

Samsung Galaxy S5 Emojis?

Wie füge ich bei einen Samsung Galaxy S5 Emojis in die Kontakt Liste ein oder zumindest so das man die bei WhatsApp sieht

Antwort
von karamellkotze, 14

Wenn du einen Kontakt erstellst, Öffne die Tastatur und klicke rechts unten auf die Emoji-Taste mit dem Smiley, dann such dir welche aus.

LG

Kommentar von DieUnbeliebten ,

Dies habe ich schon versucht aber mein Handy sagt in den Kontakten konnen keine Emojis eingefügt werden und ich weiss net warum

Kommentar von karamellkotze ,

hast du android-version 5 oder 6?

Kommentar von karamellkotze ,

Schau mal nach:

Kk Kontakte

im Playstore, hab mal im Internet geschaut und gesehen, dass man damit Emojis einfügen kann :)

(Hab mir auch Rezensionen durchgelesen, waren alle positiv.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community