Frage von halloleonie, 62

Samsung Galaxy s5 Display springt hin und her?

Ich habe das Samsung Galaxy s5 nun mittlerweile seit über 2 Jahren uns bis jetzt traten keine Probleme auf. Aber jetzt, nach dem Update auf Android 6.0.1 springt mein Display ständig hin und her! Also bestimmte Bereiche (z.B. die Tastatur) springt für eine halbe Sekunde nach oben und rutscht dann wieder an den normalen Platz. Umd das passiert ca 10 oder 20 mal in der Minute. Ich habe mein Handy schon 4 mal auf Werkseinstellungen gestellt, doch es hat sich nichts geändert. Weiß jemand was ich machen kann, damit es wieder funktioniert? (Ohne mir ein neues Handy zu kaufen!)

Antwort
von TechnologKing68, 47

Wenn du noch Garantie hast, einschicken, möglicherweise ist der Touchscreen defekt.

Kommentar von halloleonie ,

Keine Garantie mehr...

Kommentar von TechnologKing68 ,

Tja, dann wird's schwierig. Wenn Werkseinstellungen nichts bringen, ist es häufig ein Touchscreen defekt.

Kommentar von halloleonie ,

Also vermutlich ein neues Handy, oder?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, oder kostenpflichtige Reparatur.

Antwort
von Wirblmeister278, 31

Kauf dir ein iPhone und wirf diesen Samsung Schrott gegen die Wand 

Kommentar von halloleonie ,

Ich finde Samsung aber besser. Meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten