Frage von JessiTafari, 140

Samsung Galaxy S5 display sperren und entsperren dauert zu lange/ wird erst langsam hell?

Ich weiß echt nicht wie ich das problem beschreiben soll... Ich mache meinen display aus, und der bildschrim wird in "Filmmodi" dunkel (sprich: von links und recht kommt das schwarz des dunklen bildschirms).. Und wenn ich das Display wieder anmache, daurt es mir einfach viel zu lange (bildschirm wird nur langsam heller) .. Das hatte ich vorher (außer ganz am anfang nicht) habe aber ein handy update gemacht und jetzt kriege ich das nicht ausgeschaltet wäre nice wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Antwort
von davidhoff, 136

Bei mir seit letztens auch als ich mein handy (Note Edge) auf Android 6 umgestiegen bin.

Ausschalten von dieser Funktion kann man glaube ich nicht. Das ist glaube ich eine Design Sache von Samsung.

Ich weiß nicht ob du gut mit Handy und Programmierung auskennst. Man kann das Handy rooten und xposed drauf installieren. mit andere root Apps kannst du dein An/Ausschalten Screen Design ändern

Kommentar von JessiTafari ,

Ich kenne mich nicht so gut mit Smartphones aus aber bekannte könnten mir da weiter helfen, warst eine große hilfe!! Hast meinen tag gerettet :) danke

Kommentar von davidhoff ,

Ja bitte :). sonst kannst du noch in der Einstellung nachschauen. Sowas wie Sperrbildschirm -> Automatisch Sperren -> sofort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community