Frage von Juca2706, 200

Samsung Galaxy s5 Display flimmert!?

Hallo!:) ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass mein S5 flimmert .. mal grün mal orange mal weiß. Es nervt zwar, aber an sich könnt ich damit klarkommen. Das Problem ist nur dass ich nicht weiß ob das Flimmern irgendwie ein Anzeichen für einen größeren schaden ist.. ich könnte es noch reklamieren da ich es im Juli letzten Jahres bestellt habe.. am liebsten würde ich es aber behalten. . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Handy trotzdem noch ein paar Jahre funktioniert oder ob es bald hinüber ist? Danke euch schon mal!:)

Antwort
von bikeknow, 170

Es kann sein, dass das Display so noch ein paar Monate durchhält, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass das Display die nächsten Tage kaputt geht. Ich würde es auf jeden Fall einschicken, wenn du noch Garantie hast, bevor es ganz kaputt geht, wenn du keine Garantie mehr hast.

LG

Kommentar von Juca2706 ,

Danke für deine Antwort!

Weißt du zufällig, ob man das reparieren kann? Ich glaube nämlich nicht , dass es ein displayschaden ist, da man das Flimmern auf einem Screenshot nicht sieht.. 

Kommentar von bikeknow ,

Wenn man es auf einem Screenshot nicht sieht liegt es am Display. Wenn du es einschickst, dann bauen die dir einfach ein neues Display ein, wenn es nicht aufgrund deiner Benützung passiert ist. Aber das muss Samsung dir ja zahlen, weil du ja Garantie hast. :D

Kommentar von Juca2706 ,

Ok, stimmt:D Alles klar, danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten