Frage von CriX0, 44

Samsung galaxy s5 Datennutzung einstellen ?

Hallo, Ich hätte mal eine frage zu meinem Handy, da ich Probleme habe mit der Datennutzung.

Jede 15minuten muss ich 《Mobile Daten》neustarten das mein Internet funktioniert. Ich habe bemerkt das so manche Processe im Hintergrund laufen. Ich habe bereits versucht diese einzuschränken und deaktivieren .... Dennoch ohne Erfolg.

Gäbe es eine app oder sonst eine Empfehlung für mein Problem?

MFG

Antwort
von illerchillerYT, 44

Einstellungen/Datennutzung/optionentaste drücken/hintergrunddaten beschränken

Kommentar von CriX0 ,

Ist bereits gemacht worden, dabei funktioniert mein Browser nicht mehr

Antwort
von FabiJFG, 40

Hallo,
Ich habe ebenso ein S5 lade dir Android Assisten runter und mbenutze diese App dann.Wenn es gar nicht geht wirsr du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
Lg: Fabi

Kommentar von CriX0 ,

Diese app besitze ich bereits, dennoch ohne erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten