Frage von Annie2506, 228

Samsung galaxy s5 bilder auf gerät speichern?

Hi, Momentan werden alle meine Bilder von meinem Samsung Galaxy s5 die ich mit der Kamera mache auf meiner SD Karte gespeichert. Das Problem ist das meine SD Karte mittlerweile voll und mein Gerätespeicher noch so gut wie leer ist. Wie kann ich es so einstellen das alle Bilder nun auf dem Gerät und nicht mehr auf der Karte gespeichert werden? LG Annie

Antwort
von iwannaanswer, 186

Rst in die app kamera gehen. Dann ober wo so ein pfeil zeigt draufklicken . Dann auf das symbol für einstellungen. Dann speicherort und fertig

Kommentar von Annie2506 ,

Danke :)

Kommentar von iwannaanswer ,

hat es geklappt?

Antwort
von KoyeDersim62, 149

In den Kamera Einstellungen gibt es dazu einen Knopf ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community