Frage von MongoMan13, 47

Samsung Galaxy S5 Bild auf Fernseher?

Habe jetzt schon viele verschiedene Dinge dazu gelesen, alle sagen ich solle mir ein anderes Kabel kaufen. Habe keinen Smart-Tv, allerdings dennoch kein altes Modell, sondern einen normalen Flatscreen mit Full-HD also HDMI, VGA und USB Anschlüssen. Hat jemand eine Ahnung welches Kabel ich dafür brauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 27

Du brauchst so ein Kabel:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HSJTB92/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Hdmi und USB in den TV und den Micro USB ins Handy

Kommentar von MongoMan13 ,

Und dazu brauche ich keinen Smart-Tv?

Antwort
von m4xWARE, 33

du brauchst einfach ein hdmi adapter fürs s5 oder du machst das über samsung link cast dongle, das geht dann über wlan

Kommentar von MongoMan13 ,
Kommentar von michel1975 ,

Sollte funktionieren 

Kommentar von m4xWARE ,

ja, das sollte funktionieren