Frage von reamscheim, 39

Samsung Galaxy S5 Apps installieren nicht möglich?

Ich kann auf meinem Samsung Galaxy S5 keine Apps mehr installieren. Ich kann sie im Play Store herunterladen, aber nicht installieren. Es versucht eine Ewigkeit die App zu installieren doch nach einiger Zeit hört sie einfach von selber auf. Es funktioniert auch nicht wenn ich Apps aus dem Internet herunter lade. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von netzy, 27

Neustart gemacht ?

Kommentar von reamscheim ,

Ja, öfters.

Kommentar von netzy ,

Es funktioniert auch nicht wenn ich Apps aus dem Internet herunter lade

das kann auch so nicht funktionieren, da du für Apps die nicht aus dem Store sind erst die Installation von "Unbekannte Quellen" erlauben müßtest, das solltest du aber nur machen, wenn du wirklich weißt was du machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community