Frage von Benutzer97, 44

Samsung Galaxy S5 16GB - Speicherkartengröße?

Hallo,

welche Speicherkartengröße kann beim Samsung Galaxy S5 16GB maximal verwendet werden? Im Internet steht nur 128GB beim S5, aber bei 16GB Gerätespeicher scheinen kleinere Karten nur möglich zu sein. Bis 32 oder bis 64GB? Das konnte ich im Internet nicht finden. Danke!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aimbuster, 30

Hi

das ist vom Internen Speicher unabhängig.

Du kannst also 128 GB einsetzen.

Viel Erfolg !

Kommentar von Benutzer97 ,

Wirklich? Dann habe ich da wohl irgendwas verwechselt. Das ist aber super, danke! :)

Antwort
von yxyx999, 18

Der geräte speicher ist unabhängig von der sd karte bzw anderherrum. Das S5 kann Karten bis zu 128gb lesen und beschreiben.