Frage von chrisidino, 533

Samsung Galaxy S5- grünliches Flackern bzw. grüne Streifen auf dem Bildschirm (beim Bildschirm anmachen)?

Hallo, Ich habe seit Frühsommer 2015 das Galaxy s5. Bis jetzt hatte ich nie Technische Probleme. Jedoch fällt mir seit ein paar Tagen auf, dass wenn ich den Bildschirm anmache (zum Entsperren) Flackert der Bildschirm für einen kurzen Moment (ca. 2 SEK.) in einem grünlichen Ton bzw. der Bildschirm bleibt schwarz und es kommen grüne Streifen (ebenfalls für ca. 2 sek.) und dann wird der Bildschirm normal angezeigt, also mein Hintergrundbild und Uhr etc.. Weiß jemand an was das liegen könnte? Hat jemand so etwas ähnliches schon mal erlebt?

Zur Info: Ich habe mir am Sonntag eine App herunterladen (Logik-Rätsel App). Und seitdem habe ich die "Symptome". Vorher war alles in Ordnung. Mittlerweile ist die App deinstalliert, jedoch habe ich immer noch die "Symptome".

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von Psychoitakka, 464

Ich habe das selbe problem 😧😧

Kommentar von chrisidino ,

ohje... ich habe jetzt die Helligkeit vom Display erhöht,seitdem ist es bei mir (komischer weise) wieder weg. 

Kommentar von Psychoitakka ,

Ja hab ich auch YouTube gesehen...aber mein aku geht dabei schnell lehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten