Frage von babybooneedsyou, 60

Samsung Galaxy S5 - Wlan funktioniert nicht?

Es liegt nicht an meinem Router weil alle aus meiner Familie damit sehr gut klarkommen außer ich. Habe auch mein Router neu gestartet. Mein Handy habe ich auch mehrmals neu gestartet. Ich weiß nur von einige System Updates die ich mir blöderweise nicht durchgelesen habe. Es zeigt volle Pulle Wlan an funktioniert aber nur dann, wenn ich es wieder (am Handy) an und aus schalte für ein paar Sekunden am Anfang dann geht es nicht mehr... brauche dringend hilfe

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 42

nur in deinem eigenen WLAN oder auch in anderen WLANs ??

damit weißt du mal, ob es an deinem Handy liegt...........

lösche das gespeicherte WLAN-Profil am Handy und verbinde neu mit deinem WLAN

Antwort
von ballooou, 46

Das Problem ist bekannt, du musst dein Smartphone einschicken. Ist ein technischer defekt. Wenn du noch Garantie hast ist es kostenlos, ansonsten kostet eine Reparatur 150€. Hatte ich selber schon 3 mal bei meinem alten s5

Antwort
von elevenmoons, 46

Entweder wird dein Handy vom Router geblockt oder es liegt ein defekt vor.

Ich würde mal beim Internetanbieter anrufen und dein Problem schildern. Die helfen dir dabei.

Wenn das nix bringt, dann vielleicht mal beim Samsung Support nachfragen.

Antwort
von PEPPOLO, 46

setze dein handy auf werkseinstellung zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten