Frage von audifan94, 36

Samsung Galaxy S5 - Spielt keine Videos mehr ab?

Hallo,

Mein Samsung Galaxy S5 (Version: 6.0.1) kann keine Video mehr abspielen, Videos die aufn Gerät oben sind laden nicht bzw wenn ich sie anklicke kommt ein schwarzer bildschirm und nichts passiert. Wenn ich über Whatsapp videos geschickt bekomme, kann ich sie auch nicht abspielen, ebenso bei der facebook app lädt kein einziges video, auch youtube videos kann ich nicht anschauen, es kommt die Fehlermeldung "Bei der Wiedergabe ist ein Fehler aufgetreten."

Was kanns da haben? Hat da jemand vil ne lösung dafür?

Danke!

Antwort
von Zimtmoni, 28

Hallo,

ich kann dir nur den Samsung support empfehlen. Die helfen einem echt super weiter. Ich hatte auch schon Probleme mit meinem Samsung handy und tablet  und wurde immer sehr gut beraten.

Auf der Samsung website gibt es irgendwo den Eintrag Support - da kommt man dann nach Eingabe von verschiedenen Optionen (welches Gerät etc.)  auf eine Seite, wo man wählen kann, ob man per Email, Live Chat oder auch per Anruf Hilfe anfordern will. Ich habe alles schon probiert - super! Die rufen einen auch zu vereinbarten Zeiten zurück usw.

Kann ich also wärmstens empfehlen!

Viel Erfolg!

Gruß Zimtmoni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community