Ich möchte vom Samsung Galaxy S5 zum iPhone 5S wechseln. Oder soll ich lieber das iPhone 6S nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich wäre es für die Zukunft gesehen, ratsamer das iPhone 6 zu nehmen, da das neuer ist, mehr Funktionen hat und auch länger als das 5er mit den neuesten Updates versorgt wird.

Wenn du das 5er aber kostenlos bekommen kannst, ist das auch ein Punkt den man nicht verachten sollte. Du kannst ja erstmal das 5s nehmen und dann Geld sparen und wenn z.B das iPhone 7 kommt (da hast du noch bis September Zeit) kannst du dir dann das kaufen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaa0905
27.01.2016, 14:24

oder wenn das iPhone 7 rauskommt, wird ja der Preis vom 6s gesenkt. Würdest du dann eher das 7 nehmen oder das 6s ? :)

0

Hi! Ich habe das 5S auch mal gehabt und fande es echt super! Die Kamera war geil und alles läuft noch flüssig. Allerdings fand ich die 16GB ein bisschen wenig. Falls du Fragen hast, frag einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pooooopel
27.01.2016, 14:17

Zur Info: ich habe das iPhone 6S aber ich finde, dass es sich nicht wirklich lohnt, wenn man auch auf das größere Display und die neueste Technik verzichten kann.

0

du musst dir die Frage stellen, ob dir die 16 GB reichen, da du leider nicht erweitern kannst :) mir persönlich wären 16GB zu wenig :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das 5s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5 ist wesentlich besser als das 5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaa0905
27.01.2016, 14:12

Ja aber meins spinnt

0
Kommentar von Zocker118
27.01.2016, 14:13

Mach nen factory reset

0
Kommentar von KingFloki
27.01.2016, 14:16

Nein iPhone ist viel besser ..., android Handys hängen nach 2jahren und ein iPhone zB das iPhone 4s das hängt erst nach 5jahren

0
Kommentar von BoosterBoss12
01.04.2016, 22:33

Das S5 ist sicher nicht besser

0

Was möchtest Du wissen?