Frage von Mathub, 291

Samsung Galaxy S5 Bildschirm flackert oder ist komplett schwarz?

Hallo mein Problem ist das mein Handy sobald ich es dunkler mache anfängt grün zuflackern und das immer schlimmer wird.jz wird es sogar ab und zu komplett schwarz nachdem ich es gesperrt habe .ich höre dann das ich es per fingerscan entsperrt habe aber shene kann ich nichts bis ich es neu gestartet habe.

Jz wäre meine frage ob ich das Problem selber lösen kann bzw was überhaupt das Problem ist .da ich ungern zu Media Markt gehen will und Da Handy abgeben will obwohl ich eine Versicherung abgeschlossen habe .

Antwort
von Dubstep18, 119

Ich hab genau das selbe Problem..  Mein handy ist aber nie runter gefallen oder so.  Deshalb könnte man eher nicht an einem Display Fehler denken..  Mein Freund meinte es könne auch am System liegen..  Ich werde es mal die tage komplett zurück setzen und hoffen das es dann wieder funktioniert :(

Antwort
von DerNichtCheker, 246

Hatte ich auch reparatur kostet 200€

Kommentar von Mathub ,

Weisst du was das genaue Problem War bzw ob man das auch iwie selbst regeln kann  

Kommentar von DerNichtCheker ,

nein dein inneres display ist beschädigt das kann nur samsung selbst reparieren

Kommentar von Mathub ,

Aso oke .kann ich das Handy erst nach 2 wochen abgeben da ich es in ferien gerne behalten würde

Antwort
von hunter2008, 239

Da steht zwar keine richtige Frage doch ich beantworte es trotzdem. Lass es reparieren ;)

Kommentar von Mathub ,

Ja ich habe nicjt bemerkt Da der Text den ich geschrieben habe nicjt gespeichert wurde und hab dann die Frage schon gestellt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community