Frage von yuhuu,

samsung galaxy s4/Screenshots

Hallo, wie geht screenshot beim s4.?????????????

Antwort von SeeTheChange,

Man kann auch einstellen dass mit einem Wischen mit der Handkante über den ganzen Bildschirm ein Screenshot gemacht wird.

Antwort von VanniLovesNils,

Du drückst den dicken Button in der mitte und die entsperr taste gleichzeitig; dann findest du die Screenshouts in deiner Galerie unter Screencapture ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Samsung Galaxy Ace. Ein gutes Handy wenn sich jemand ein handy kaufen will und das iphone zu teuer ist, dem würde ich das samsung galaxy ace empfehlen. es kostet nur 200€ und ist TOTAL GUT!!! das samsung galaxy s2 ist vllt. besser aber es ist teurer. http://www.youtube.com/watch?v=nipvpm52wgY&feature=relmfu und dei anderen videos von handymcde solltet ihr am besten auch anschauen. ihr könnt auch noch andere videos vom s...

1 Ergänzung
  • samsung galaxy ace hallo, da ich sehr viele fragen über das samsung galazy ace gelesen habe, liste ich hier mal alles auf: bewertung ich habe noch keine negative bewertung gelesen, und ich will mir das handy jetzt auch kaufen, weil es so gut ist. es ist der kleine bruder vom samsung galaxy S2 preis kommt immer drauf an wo du es kaufst. das ace bekommst du schon für 190€ ohne vertrag. bei amazoon gibt es das a...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten