Samsung Galaxy S4?Rooten?Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mahlzeit.

Wenn Du Dir unsicher bist, folge am Besten dieser sehr ausführlichen Anleitung:

http://www.chip.de/bildergalerie/Root-Anleitung-fuers-Samsung-Galaxy-S4-Galerie_61883292.html

Dabei kommt Odin zum Einsatz. Das ist KEIN Oneclick-Tool, bietet dafür aber bessere Möglichkeiten. Hab es damit beim S3, S3mini und S4 gemacht. Keine Probleme.

Was das Kabel angeht, tut es jedes hochwertige USB > Micro-USB Kabel. Auf KEINEN Fall aber darf das Kabel an einem USB-Hub hängen. Es muss direkt am PC angeschlossen sein.

HiH

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch oneclickroottools wie kingo root um das tool zu kriegen musst du im internetbrowser nach kingo root suchen aber sei dir mit den Konsequenzen im klaren das du damit die software deines handys kaputtmachen kannst wenn du irgend eine system app wie android system löschen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiritokun00
01.02.2016, 10:18

so hatte ich mein galaxy s3 mini gerootet

0

kingoapp.com (ohne PC)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung