Frage von SergenC97, 27

Samsung Galaxy S4mini Problem! W-Lan, Netz und Bluetooth Hilfe?

Hallo,

Gestern Abend hatte ich das Problem das mein Handy kein Netz mehr hatte.

Hab Handy neugestartet und dann begann das größere Problem, seid dem Neustart hab ich kein Netz mehr, Wlan kann nicht eingeschaltet werden und Bluetooth ist auch nicht mehr möglich. Sobald ich die Tasten drücke schieben sie sich sofort zurück. Hab alles versucht Flugmodus an/aus, Handy Neustart sogar auf Werkseinstellungen gestetzt und den Hard Reset probiert aber alles Vergebens.

Weiß jmd. wie ich das Problem beheben kann?

Danke im Voraus :)

Antwort
von DeNio, 13

Am besten mit einem Hard Reset komplett das Handy zurücksetzen

Kommentar von SergenC97 ,

Wie schon beschreiben, den Hard Reset hatte ich schon probiert.

Kommentar von DeNio ,

sorry, habe ich wohl überlesen. wenn das ncihts gebracht hat, könnte man noch mit Odin eine neue ROM flashen und schauen ob das was bringt, wenn das aber auch nicht funktioniert würde ich sogar von einem Hardwareproblem ausgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten