Frage von MiraBellla, 32

Samsung Galaxy S4mini geht nicht mehr an?

Hallo, ich habe mein Handy über Nacht wie immer geladen als ich aufgewacht bin habe ich noch ungefähr 20 min an meinem Handy gespielt (Snapchat, Whatsapp). als ich mir dann aber eine story bei Snapchat angeguckt hab ging es aus ich habe den akku raus genommen kurz gewartet und wieder rein gesteckt aber es gab keine reaktion. ich habs auch schon öfters gemacht und habe jz auch das akku seit 20 min nicht mehr drinn. ich muss noch 6 monate warten bis ich ein neues Handy bekomme und brauche dieses.ich würde ungerne mein handy zurück setzten wegen denn nummern und ein teil meiner Musik. Kann mir jemand hlfen wie damit mein Handy wieder angeht. Danke schonmal im vorraus .

Antwort
von emkey1er, 22

Dazu müsste ich wissen ob es über haupt nicht mehr angeht oder ob am anfang das samsung zeichen zu sehen ist.
Mfg

Kommentar von MiraBellla ,

es geht garnicht mehr an auch nicht wenn ich es nochmal an snd kadekabel anschließe

Kommentar von emkey1er ,

versuch mal ins recovery menu zu kommen dazu deückst du die aus/an taste die lautstärke oben und die home button taste gleichzeitig für zirka 10 sekunden dann kommst du in ein menü dann drückst du reboot system now. falls du nicht mal in das menu kommst ist entweder das android system geschädigt oder etwas stimmt am akku nicht mehr. warte auf Rückantwort ob es ins menu kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten