Frage von Tallisa, 41

Samsung Galaxy S4 zeigt Songtitel falsch an?

Hey. Ich habe mir ebend Lieder aufs Handy die gezogen die ich auf dem Laptop schon umbenannt habe in die normalen Song titel, und dann unten bei "Mitwirkende Interpreten" die normalen Interpreten eingetragen habe, in der Hoffnung dass die Songs dann auch so auf meinem Handy sind.

Jedoch habe ich dann ebend festgestellt dass die Songs im Player falsch angezeigt werden. z.B. steht dort "You Me At Six - Bite My Tongue" und darunter dann der Interpret. Jedoch steht der Interpret im Titel, was ich so nicht wollte.. Und im Ordner wird das so wie aufm Laptop angezeigt, so wie es auch sein sollte.

Hab die Songs auch schon mehrmals neu drauf gezogen, hat sich nix geändert.

Antwort
von Erklaerbaer17, 27

Wie hast du deine Dateien unbenannt? Mit einem Prg. das die Task Informationen auslesen kann? oder nur die Datei selber?

Wenn das letztere ist mir klar warum dein Handy es falsch anzeigt. gehe mal auf dein Handy ins Menü und gehe dort auf den Datei Ordner dort kannst du dir alle Dateien auf dem Handy anzeigen lassen wie im Explorer auch und du wirst sehen werden dort auch so dar gestellt.

Es gibt zahlreiche kostenlose Software im Internet wo du diese Infomationen schnell ändern kannst. (Ich benutze eins das mich 30 Euro gekostet hat Macix MP3 de Lux. aber nur weil ich wegen DJs Tätigkeit 300 000 Lieder auf dem Rechner habe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community