Frage von DarksideUnicorn, 50

Samsung Galaxy S4 wird dunkel?

Hallo :)

Ich habe das Samsung Galaxy S4 seit circa einem 3/4 Jahr. Ich hatte anfangs schon mal das Problem, welches jetzt wieder auftritt: Mein Handy wird einfach mittendrin für ca 5 Minuten dunkler. Ich verstelle weder die Helligkeit, noch ist mein Akku niedrig. Woran könnte das liegen?

LG :)

Antwort
von wmk97, 34

Hast du die Helligkeit auf automatisch eingestellt? Wenn ja, dann könnte eventuell der Lichtsensor defekt sein, sonst wüsste ich nicht viel. Hast du vielleicht irgendwelche Apps, die die Berechtigung haben, die Helligkeit deine Handys zu regeln? Dies könnte ein Grund sein.

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Nein, ist nicht auf automatisch gestellt :/ Die einzige App die mir da eingällt, ist Cleanmaster, die spinnt in Moment eh ziemlich rum..

Kommentar von wmk97 ,

Es könnte eventuell an Cleanmaster liegen. Wenn die App generell rumspinnt, dann könnte eine Neuinstallation von Cleanmaster Abhilfe schaffen, versuch es mal.

Antwort
von Andyplayer1, 25

Liegt am Clean Master.
Deinstalliere ihn mal und schau dann ob sich was verändert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten