Frage von DratiniLP, 38

(Samsung Galaxy s4 Mini) Wie deaktiviert man den Sicheren modus?

Ich hab es schon neugestartet aber es klappt nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DEHelper, 19

Neustart! Dabei aber die Lautstärke Tasten gedrückt halten.

Hoffe es geht! Schönen Tag! :)

Kommentar von DratiniLP ,

Problem: Die sind kaputt :(

Antwort
von RycerPhoenix, 26

Nimm die Sim-Karte raus, schalte es nochmal neu an, schlag dagegen... benutz die gängigen Methoden. Oder warte ne Stunde... manchmal löst sich das von selbst

Kommentar von DratiniLP ,

Was ist wenn garnichts von beiden klappt?

Antwort
von KoyeDersim62, 15

Einfach Neustarten... Und dieses Mal beim Booten nicht auf die linke Taste ( neben Homebutton ) drücken

Kommentar von KoyeDersim62 ,

das passiert einigen ungewollt

Kommentar von DratiniLP ,

1. Neustart hab ich schon versucht 2. Ich hab nicht drauf gedrückt

Kommentar von KoyeDersim62 ,

wipe data Factory Reset

Kommentar von KoyeDersim62 ,

= Daten Verlust !!!!

Kommentar von DratiniLP ,

Was?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

such mal bei Google nach wipe data Factory Reset Samsung