Frage von john84567, 14

Samsung galaxy s4 wasserschaden starten noch möglich?

Das samsung galaxy s4 meines kumpels war etwa 1ne minute bzw 45 sek im wasser also im meerwasser da er es vergessen hatte aus der badehose zu tun zum glück hat ers nach eben etwa 1ner minute gemerkt und hats rausgenommen es blinkte noch rot auf dannach nahm er den akku raus und tat ihn wider rein dannach startete es nicht mehr ist es jetzt deffekt oder sollte es einfach mal zuerst trocknen und anschliessend an die ladestation gebunden werden ? Wir sind noch 2 wochen in den ferien und es pi**t ihn richtig an das es nicht mehr aufstartet hatte das problem mal auch bei meinem i phone 4s es startete zwar noch auf abee da ich es nicht laden konnte konnte ich es nicht mehr aufstarten. Was sagt ihr dazu meint ihr es wird noch gehen oder wie man das ohni etwas zu kaufen reparieren könnte danke vielmals!

Antwort
von alecblaster, 12

Akku rausnehmen, Handy aufschrauben und für 1-2 tage in eine Schüssel Reis legen.
Auf keinen Fall versuchen, es voher einzuschalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community