Frage von BrueggerJoshua, 12

Samsung Galaxy s4 Wasserschaden kann man ihn beheben?

Ich bin mit meiner Klasse schwimmen gegangen, wollte natürlich sofort ins Wasser sprang rein und merkte nach etwa 20 Sekunden dass mein Handy noch in der Hosentasche war. Bin direkt aus dem Wasser geschwommen und habs getrocket und Akku, SIM und Cover entfernt. Als wir ca 1.5h später zuhause waren. Legte ich die einzelteile in behälter mit Reis. (48 Stunden laut internet sollen reichen(Momentan 5h drinnen)). Ich konnte das Handy nachdem ich es getrocknet habe anmachen der Bildschirm war Grün. Die modellnummer wurde eingeblendet dann ging es wieder aus.. Bitte um hilfe

LG Joshi

Antwort
von zockerle2365, 11

Du hast es 5 h drinnen gelassen wenn 48h empfohlen werden? Lege es am besten schnell wieder zurück. Auch ein guter Tipp ist es in der nächsten Apotheke 100%er Alkohol zu kaufen und das Handy hinein legen, da der Alkohol verdampft und sich mit dem Wasser mischt.

Kommentar von BrueggerJoshua ,


Nein ich meinte ich habe es seid 5 stunden drinnen ist nun immernoch drinnen :3 Und dane für den Tipp mit dem Alkohol! Werde ich tun:D

Kommentar von zockerle2365 ,

Kein Ding :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten