Frage von AnimoR247, 31

Samsung Galaxy S4.. was kann ich tun?

hey leute :(

ich habe mein Samsung Galaxy S4 nun ca 2 Jahre und seit letzter nacht hab ich nur noch probleme damit. wenn ich auf den On/Off knopf drücke geht es entweder erst gar nicht an oder es dauert dann nen moment. wenn es an ist, fährt es entweder gar nicht erst hoch und nur mit viel glück komme ich mal bis zum homescreen, aber nach spätestens eine minute geht es wieder aus ohne richtig runter zu fahren. den akku habe ich schon getausch jedoch hat das auch nix gebracht. was kann das sein? was kann ich machen?

danke schonmal im vorraus:(

Antwort
von MightyThanos, 18

Es ist ein bisschen älter da spackt das System mal. Kann man denke ich nicht viel machen, außer Neustart oder komplett Neu aufsetzen

Kommentar von AnimoR247 ,

okay danke :( 
ich hoffe ich komme mit dem ding soweit und es schmiert nicht wiede vorher ab :/

Kommentar von AnimoR247 ,

ich habs gerade versucht nochmal anzumachen um einen Neustart zu machen aber wenn ich das an mache geht es direkt wieder aus....

Antwort
von kuku27, 6

klemmt der Einschaltknopf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community