Frage von jOsI1940, 28

Samsung Galaxy S4 verbindet sich nicht mit dem WLAN?

Wie oben gesagt, verbindet sich mein Handy nicht mehr mit dem WLAN von zuhaue. Sobald ich auf die Taste WLAN drücke, wird es leicht grün (normal wird das Symbol komplett grün) und geht nach ca. 10 Sekunden wieder aus. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, zwecklos. Gibt es noch andere Möglichkeiten bzw. hatte schoneimal wer das selbe Probolem?

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG Joe

Antwort
von libanonqueen, 20

Ya war bei meiner schwester auch so sie hat auch ein s4 mach euer wlan modem ein und aus bis dein internet geht auf deinem handy und 1x mal komplett das wlan entfernen &passwort eingeben von eurem wlan

Antwort
von jana187, 18

Vielleicht den Router aus- und wieder anstecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten