Frage von AnnoJ, 54

Samsung Galaxy S4 VE GT-I9515 (Lollipop 5.0.1)Xposed Bootloop verhindern?

SITUATIONSERLÄRUNG

Hey Community, ich habe heute mehrmals versucht au meinem Samsung Galaxy S4 VE die Xposed ZIP datei via TWRP zu flashen. Das problem ist ja nicht der Flashvorgang, der problemlos durchgeführt wird sondern, dass ich danach IMMER einen Bootloop habe. Ich habe mehermals überprüft, ob ich die richtie ZIP datei habe. Nur diese lässt sich überhaupt flashen. Nur eben mit den Folgen eines Bootloops.

FRAGE

Jetzt zur eigentlichen Frage: (Wie) kann ich auf mein Handy (Modell siehe oben) Xposed installieren, ohne einen Bootloop zu bekommen ? Wass mache ich falsch oder liegts am Handy ??

Danke schonmal im Vorraus. LG Jonas

Antwort
von tide1109, 23

Da bei Samsung Gerät Bootloops in Massen bekannt sind, würde ich sagen, dass es an deinem Gerät liegt. Eventuell gibt es bestimmte Zip Dateien für Samsung Geräte.

Antwort
von simon151102, 17

Du kannst dir von der Xposed Seite auf xda-developers.com die APK für die Xposed App herunterladen.
Die APK dann installieren, auf Framework tippen und installieren drücken.
Das ist der richtige weg! ;)
Hiffe ich konnte helfen.

Kommentar von AnnoJ ,

Das Problem ist, dass das auf meinem Handy nicht geht und ich das Framework als Zip Datei via Recovery flashen muss. Nur danach habe ich eben immer neb Bootloop.

Kommentar von simon151102 ,

Dann wurd dein Gerät wohl nicht unterstützt.

Antwort
von Drizz3lHD, 26

Genau das Problem hatte ich auch. Habe die falsche Version genommen, deswegen ging es nicht!

Kommentar von AnnoJ ,

Habe die für android 5.0.x

Antwort
von beagleman7, 36

Sicher, dass du die richtige xposed version hast?

Kommentar von AnnoJ ,

Ja, für android 5.0.x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community