Frage von xBuFu, 18

Samsung Galaxy s4 unterer Rand?

Guten Abend, Seit ein Wochen geht mein Samsung S4 unten am Rand immer mehr kaputt und ich weiss nicht woran das liegt.

Vielleicht weiss ja einer von euch warum dieses Problem besteht. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 9

Das ist der Zerfall der Eisen Protonen die mit Kalium Elektronen Kolidiert sind, weil die Messing Kupfer Legierung an den Kristallen bröckelt.

Spaß bei Seite sieht nach Kleber aus der sich mit der Zeit löst.

Antwort
von TechnologKing68, 11

Da scheint sich etwas abzulösen, vielleicht ist mal Flüssigkeit eingedrungen.

Kommentar von xBuFu ,

Könnte es auch der Kleber sein, der den Bildschirm und Rahmen zusammen klebt? 

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, eben, irgendwas löst sich da...