Frage von Niklas98G, 129

Samsung Galaxy S4 touch buttons funktionieren nicht richtig ( neue Funktion angenommen )?

Ich habe gestern mein Handy gerooted und am nächsten Tag (heute) haben die Touchbuttons nicht mehr funktioniert....Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht. Ich hab das Handy einmal komplett Hard-Resetet Jedenfalls funktionieren die knöpfe noch nur haben sie eine andere funktion: Der linke Knopf leitet mich bei Betätigung in die Google App um dort etwas zu suchen. (bei betätigung leuten beide auf und es vibriert einmal kurz) Der rechte Knopf hat gar keine Funktion mehr. (machmal leuchten beide knöpfe auf bei betätigung aber nichts passiert)

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Antwort
von Wonderwok, 114

Spiel dir einfach das originale Betriebssystem wieder aus. Dann passt es auch wieder. Dir wird hier niemand ne Antwort geben können wenn man nicht weiß, was genau du aufgespielt hast.

Kommentar von Niklas98G ,

Genau das ist mein Problem....Wo bekomme ich die Original Software wieder her???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community