Frage von Leilani20, 23

Samsung Galaxy s4, Touch?

Hallo,

Mein Galaxy s4 funktioniert nicht, besser gesagt ich kann die unteren 2 Touchtasten nicht bedienen. Die leuchten auch nicht auf. Woran kann das liegen?.

Antwort
von Spicy316, 23

Hm schlimmstensfalls sind sie kaputt aber muss nicht sein. Bei mir "hängen" die teilweise a weng, also reagieren einfach net auf Berührung. Meistens hilft bei mir ein Neustart, probier das mal. Viel Erfolg!

Kommentar von Leilani20 ,

Hab ich, hab auch schon Akku rausgenommen. Meinst du die sind kaputt?. Ist nicht einmal runtergefallen.

Kommentar von Spicy316 ,

Hm das schaut dann wohl nicht so gut aus. Aber wenn dir das Handy nicht runtergefallen ist, ist es auch merkwürdig wenn die Tasten auf einmal nicht mehr funktionieren...aber möglich ist es schon. Etwas anderes als abwarten oder vllt mal etwas länger den Akku raus lassen kann ich dir jetzt auch nicht empfehlen, da sie bei mir bis jetzt immer wieder funktioniert haben. Aber sollte es jetzt längere Zeit nicht gehen, sind sie wohl kaputt :/

Antwort
von fikret1110, 14

Vielleicht kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten