Frage von tonieise,

Samsung Galaxy S4 stürzt öfters ab

Mein Samsung Galaxy S4 stürzt bei halber Akkufüllung ab . es ist nicht wirklich aus sondern der Bildschirm wird schwarz und ich kann nichtsmehr machen ..... Neustarten bringt nichts weil es dann nach ein paar Sekunden wieder abstürzt . Nur neu aufladen hilft ! Was könnte es sein oder was kann ich machen ?

Antwort von rob1998,

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit meinem S3. Das hat sich einfach neu gestartet. Ich dachte, es könnte vielleicht ne Art Virus sein. Ich würde es an deiner Stelle mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls das nichts bringt, tausch am Besten mal den Akku aus.

Kommentar von tonieise,

Ok ich werds probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community