Frage von Erik0617, 45

Samsung Galaxy s4 startet nicht, ladet nicht?

Mein Handy hat sich früher hin und wieder ausgeschaltet, aber in letzter Zeit hat er sich immer öfter ausgeschalten. Ich krieg meine Handy jetzt nicht mehr an hab Batterie rausgenommen und nach 5 min wieder rein aber da kommt nur kurz das logo und dann kann ich es nicht einschalten :/ Auserdem ladet es nicht auf. Hab schon probiert in den Recoverymodus zu kommen aber es geht nicht. Der Powerbutton ist irgendwie richtig weich beim reindrücken. Ist das normal ? denn bei den Lautsprecherbuttons ist es härter und machen ein kleines Geräusch.

1.Frage: Glaubt ihr mein Akku ist kaputt ? 2.Farge: Ist das mit den Powerbutton normal ?

mfg Erik :)

Antwort
von Ilyana, 38

Gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden. Besorg dir einen neuen Akku oder jemandem mit dem gleichen Handy und teste dessen Akku. Wenns dann geht brauchst du einen neuen. Der Homebutton kann mit der Zeit ein bisschen ausleihern, wahrscheinlich liegt es daran, dass man ihn öfter braucht als die anderen Buttons für Lautstärke usw. 

Kommentar von Erik0617 ,

Ich meine aber den Knopf zum einschalten, nicht der Homebutten

Antwort
von haargott, 29

Meine Fernprognose:

Es könnte sein das der Akku ganz leer ist, aber kaputt ist er nicht sonst würde nicht einmal das Logo kommen. Ich kann mir vorstellen, dass irgendwas bei dem Auflade kabel oder der Aufladebuchse kaputt ist.
Schau dir die Dinge mal genauer an.
Lg

Kommentar von Erik0617 ,

Das Ding ist das ich verschieden Aufladegeräte benutze und oft nur mit ein Usbkabel mit den Computer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community