Samsung Galaxy S4 spricht.Wie bekomme ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Barrierefreiheitsmodus aktiviert, der für Blinde/Sehgeschädigte alle Nachrichten vorliest? Dann bitte dort wieder abschalten... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratina
30.12.2015, 14:30

wie komme ich denn dahin?

0
Kommentar von Ratina
30.12.2015, 14:34

wo finde ich den Barrierefreiheitsmodus?

0
Kommentar von Ratina
01.01.2016, 15:45

nun ging nichts mehr.habe diesen Hör oder Blinden Modus mal angeschaltet um ihn dann wieder auszuschalten.nur wenn er einmal an ist funktioniert alles anders und ich konnte nichts mehr machen.dachte das smarthphone wäre kaputt.habe Akku entfernt und versucht neu zu starten.nahm noch nicht einmal den Pin an, weil das bei diesem Modus alles anders funktioniert.Dachte echt nun ist es kaputt.Hin zum O2 shop .hatte Glück, dass der junge mann sich damit auskannte.er kam da wieder rein und konnte diesen Modus wieder abstellen. Handy sprich nur leider immer noch.

0

Was möchtest Du wissen?