Frage von whitetaurus47, 64

Samsung Galaxy S4 schaltet Ton zwischen den Lautsprechern nicht mehr um?

Hallo Habe zu meinem Problem noch keine Antwort auf Google finden können, deshalb probiere ich es mal hier. Habe vorhin gerade ein ganz normales Telefonat geführt. Jetzt läuft aber der gesamte Ton über den Lautsprecher oben, also der neben der Frontkamera. Egal ob Wecker, Poweramp oder Wahtsapp-Sprachnachrichten. Alles läuft über den oberen Lautsprecher auf der Vorderseite und nicht mehr wie gewohnt über den Hauptlautsprecher hinten unten. Whatsapp-Sprachnachrichten konnte ich immer über den hinteren, "großen" Lautsprecher hören und wenn ich das Handy währenddessen aufs Ohr gelegt habe, hat der Ton umgeschalten auf den vorderen "Telefonier-Lautsprecher". Nun läuft der Ton in beiden fällen über den letzteren. Wisst ihr was das Problem plötzlich hervorgerufen haben könnte? Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community