Frage von yvonne3134, 20

Samsung Galaxy S4 schaltet sich nicht mehr ein?

Das o.g. Handy hat sich gestern während der Bedienung aufgehängt, vibrierte kurz und stürzte ab. Lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Akku raus hat nichts gebracht. Hilfe??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von avdfdd, 12

Drück mal Home-Button+ Lautstärke Oben+Power Button. Wenn du es richtig machst kommt gleich beim Start oben links ganz klein was in Blau geschrieben. Sofort los lassen und dann kannst handy zurück stellen oder reboot und schaust mal ob es dann wieder an geht wie es sich gehört. Falsch du Ins Download Modus kommt schalte es aus und nochmal. Passiert abet nur wenn man statt Lautstärke "Oben" Lautstärke Unten drückt.

Kommentar von yvonne3134 ,

hab ich auch schon probiert. Hat sich leider nix getan.. :/

Kommentar von avdfdd ,

wenn es mit neuen Akku nicht geht oder Handy nicht lädt. Dann ist es defekt. wenn nicht dann stimmt was mit dem home button nicht.

Antwort
von alezz, 6

Versuch mal das du wenn es aus ist auslässt, das klappt meistens.

Kommentar von yvonne3134 ,

hä?

Kommentar von alezz ,

Lädt dein Handy einfach ganz normal bis 100% auf.