Frage von Xenrra, 40

Samsung Galaxy S4 schaltet sich eventuell aus?

Hallo Community,

Mein S4 "schaltet sich nach einer weile immer aus". Ob es sich wirklich ausschaltet ist fraglich, denn es braucht sehr lange, bis es wieder angeht, sobald ich den start Knopf drücke (ca 1 Minute bis die start Vibration kommt(Mehrmaliges Drücken des Knopfs ist erforderlich)). Ich habe es schon zur Reparatur gebracht und ein neues bekommen, trotzdem ist dies der Fall. ich habe mir eine neue Sim Karte geholt, da ich im Internet las, dass die Sim Karte so etwas auslösen könnte und meine alte gestanzt wurde wobei ein stück davon mit gestanzt werden musste. Nach wie vor das selbe Problem. An Apps kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich aktuell nur Whatsapp installiert habe und der "Fehler" trotzdem auftritt. Es läuft die aktuellste Android Version, also 5.0.1 (Ist auch nicht gerootet) und selbst zurücksetzen auf Werkseinstellungen behebt das Problem nicht.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Es scheint mir wie gesagt nicht, als wäre es aus, da es so lange zum starten benötigt und der akku auch noch warm ist/bleibt aber weder per Home noch per Sperrbutton passiert etwas.

Antwort
von KoyeDersim62, 31

Das neue gerät hat auch diesen Fehler ? Wieder in die Reparatur ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community