Frage von lovelygirl1995, 19

Samsung galaxy s4 /s5 oder doch lieber LG g Flex welches Handy ist das beste (Preis/Leistungsverhältnis)?

Hei also ich suche ein Handy mit ausreichend Speicher und einer guten Kamera, was nicht zu teuer sein sollte. Jetzt habe ich mir ein paar angeckukt und kann mich nicht entscheiden. http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALAXY-S5-G900F-16GB-WEISS-WHITE-OHNE-BRANDING-NE...

Samsung galaxy s5( aber nicht neu)/ s4 oder Samsung Galaxy A3 oder LG G Flex 2

also welches würdet ihr nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von X132465, 6

Falls dein Budget das erlaubt würde ich zum LG G4 greifen das ist ein wirklich super Smartphone (weiß ich aus Erfahrung)?und die Kamera übertrifft s5 A3 etc. um Längen !

Kommentar von lovelygirl1995 ,

Habe mir das LG g 4 tatsächlich gekauft und muss sagen, ich finde es auch super :). Danke für deine gute Empfehlung

Antwort
von sgt119, 12

LeEco Le Pro 3 64GB, 270€

Ein besseres was P/L angeht gibts nicht

Antwort
von BodenStrich21, 6

Also ich würde das s6 nehmen.

Antwort
von BobaBloba, 10

am besten A5 2016 das ist cool und kostet auch wenig
32O €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community