Frage von Fula123, 37

Samsung Galaxy S4 rooten, wie...?

v.5.0.1 (Lollipop) Bitte nichts mit Computer :) danke im voraus :D P.s. das mit dem tab 3 rooten hat funktioniert :D Danke an alle

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 31

Unter Lollipop gibt es keine Möglichkeit das ohne Computer zu machen, da Apps wie TowelRoot unter Lollipop nicht mehr funktionieren!

Eigentlich brauchst du nur das TWRP-Recovery, dort kannst du dann vorgerootete ROMs einlesen, was ich dir eher empfehlen würde als den Standard-ROM zu verwenden, da du diesen dann nur noch über den PC aktualisieren kannst und jedes mal neu rooten müsstest!

Antwort
von Swordwarrior, 32

Am besten nur einen Fachmann ran lassen, kannst wenn du es selber machst viel kaputt machen

Kommentar von Fula123 ,

Nja mit meinem tab hab ich es ja auch geschafft :/

Kommentar von Swordwarrior ,

Achso naja da gibt's doch keinen großen Unterschied oder?

Kommentar von Fula123 ,

Doch irgendwie schon. Weil das tab hat Version 4.4 und mein S4 5.0.1

Antwort
von CEKfile, 37

Musst mit Computer alles andere ist fake oder eine maleware/Trojaner

Kommentar von Fula123 ,

Es gibt gute apps aber entweder stürzen die ab oder melden bloß "ERROR" :( ich hab die gleiche app für mein handy genommen wie für mein tab aber die geht auf dem s4 nich :/

Kommentar von CEKfile ,

ja hab das per pc sicher und schnell

Kommentar von Fula123 ,

Aber da muss ich mir erst wieder hunderte von Programmen downloaden :D

Kommentar von CEKfile ,

nee nur 1-3

Kommentar von CEKfile ,

einmal odin und dann noch die daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community