Samsung Galaxy S4 oder Iphone 5s kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Iphone 5s 66%
Samsung Galaxy S4 33%

6 Antworten

Von den beiden würde ich das i phone nehmen weil es besser aussöget und technisch gesehen etwas besser ist. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, denn du musst mit dem Handy zu recht kommen. Beachte: das i phone hat nur eine Displaygrösse von 4 Zoll das Samsung 4,8 oder sogar 5 Zoll. Mir wäre das i phone zu klein, weswegen ich mir auch das i iPhone 6 holte. Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4. Alte iPhones sind sehr schnell veraltet, S4 läuft noch mit offizieller Firmware gut, notfalls gibt Custom Rom noch mal neuen Schwung rein !

Samsung Galaxy S4

Hallo,

Ich würde das Galaxy S4 nehmen, da ältere Iphone-Geräte nicht mehr so gut laufen. Das liegt daran das Apple die älteren Geräte verlangsamt, so dass du ein neueres Iphone kaufen sollst. Auch wenn du einen größeren Display bervorzugst, ist das Galaxy S4 ganz an deiner Seite. Aber es ist deine Entscheidung.

Liebe Grüße,

Luis

Hab ein s4 und bin ziemlich unzufrieden, das einzige was daran gut ist, ist das display, deswegen würde ich dir zum iphone raten (hatte davor selber ein iphone 4 wekches ich sehr vermisse, werde auch diesen monat noch zum iphone 6 wechseln) ach ja das iphone 5s wird bestimmt noch min. 2 jahre updates bekommen und beim s4 ist die neuste android version 5.0.1

Iphone 5s

Ich bin ein großer Apple Fan ~.~ Freunde und Familie haben Samsung aber es gefällt mir optisch nicht und es hängt oft wenn man viele Apps hat.

Würde auch eher einen Upgrade in betracht ziehen und das Samsung S5 oder S6 wählen. Sind mittlerweile auch nicht mehr so teuer.

Was möchtest Du wissen?