Frage von SoFragenHalt, 42

Samsung galaxy s4 noch lohnenswert?

Ist das Samsung Galaxy S4 noch lohnenswert mit seinen 1,9 Ghz oder wie viel sollte ein Handy mittlerweile haben ? Es kostet momentan 300 € wenn das weiter hilft :)

Antwort
von nudelsalat69, 23

Für 50€ mehr bekommst du das s5 neo oder xperia z3. Für ein gebrauchtes s4 bezahlst du 150€ dafür geht es noch voll in Ordnung. Aber 300€ würde ich nicht mehr dafür bezahlen

Antwort
von DerSchokokeks64, 23

Nein, generell finde ich die Software des S4 schlecht und unübersuchtlich. Wenn du keine großen Ansprüche hast kannst du es dir kaufen. Aber für den Preis bekommst du ein neues besseres; http://www.amazon.de/Smartphone-Display-Speicher-Android-schwarz/dp/B014699X9O

Antwort
von oBadabingbonGo, 6

Du musst halt gucken ob das für dich reicht. Ich hab mir einfach ein gebrauchtes s3 geholt (60€) und ich bin vollkommen zufrieden; denn was bringt es dir viel Geld für ein Handy auszugeben , obwohl du nur wen anrufen , ein paar apps herunterladen und ab und zu was googlen willst. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von GiiirlAnniii, 18

Ich hab das 4mini. Ich würde es dir nicht empfehlen ein "Markenhandy" zu kaufen. Meine Freundin hat ein Huawei Handy und das ist viel besser und hat weniger gekostet :)

Antwort
von Beastmode17, 19

Kauf es dir in ebay für 130-170? Dann lohnt es sich für 300 NEIN da bekommt man schon ein s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten