Frage von EdiiJ, 239

Samsung galaxy s4 nach sturz ist Display schwarz?

Hallo Gutefrage.net Community! Ich habe vor einer Woche mein Samsung Galaxy S4 bekommen und ein Kumpel hat es mir aus der Hand geschlagen weil er es mal sehen wollte xD. Das Handy fiel auf den Asphalt und als ich es angemacht habe, sah ich nur Pixelfehler?! Es hat aber alles andere funktioniert bzw. die Tasten und der Home-Button. Jetzt ist es aber sogar so, dass der Bildschirm einfach SCHWARZ bleibt und garnichts reagiert. Das Display selber hat zum Glück fast keine kratzer. Aber was soll ich jetzt tun? Es ist ja nicht normal, wenn ein Handy zu Boden fällt und jetzt einfach schwarz zeigt.

Antwort
von teutonix1, 197

Geh zum Handy-Doktor, lass einen Kostenvoranschlag machen und dir von dem "Kumpel" das Geld für die Reparatur geben. Wer so Kumpel hat, braucht keine Feinde.

Kommentar von EdiiJ ,

Ich weiß aber eben nicht was ich da reparieren muss :/ Ich habe nämlich auf den Seiten Touchscrenn und Display gefunden was von beiden ist denn da betroffen? :O

Kommentar von teutonix1 ,

Da kann man nur raten, ohne das Teil offen zu sehen und auszumessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community