Frage von itslukask, 23

Samsung galaxy s4 mit ios?

Kann ich auf ein samsung galaxy s4 ios tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CakeZz, 8

Das geht mit dem Galaxy y, aber nicht mit dem S4. Du kannst aber ein Theme installieren

Kommentar von Armandokun ,

Haha. Das geht mit keinem Android-smartphone!

Antwort
von justin227, 7

Nein kannst du nicht?

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Nein, das geht natürlich nicht. Passt ja auch nicht zusammen.