Frage von loveSwimm, 15

Samsung galaxy S4 mini (Unterer Displayschaden)?

Hallo ! Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und es ist jetzt schon zum zeiten Mal in diesem Jahr kaputt gegangen . Das erste mal Habe ich es reperieren lassen (sehr teuer) aber jetzt möchte ich das nicht nochmal machen! Weiß jemand , ob es wirklich ein unterer display-Schaden ist ? Das Handy zeigt nur Noch einen Schwarzen Bildschirm und oben ist es ein wehnig Blau mitb solchen schtreifen! Danke für jede Antwort:D

Antwort
von musti2002, 15

Ja es ist ein unterer Display schaden

Antwort
von KoyeDersim62, 7

Eine Reparatur lohnt sich nicht ... Neues kaufen ...

Antwort
von Freco49, 13

Würde es einschicken fals du noch Garantie hast oder zu media markt gehen

Kommentar von loveSwimm ,

Habe ich letztes Mal gemacht , die Garantie-leistung wure aber abgelehnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten