Frage von upnotdown, 118

Samsung Galaxy S4 mini und JBL Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht?

Hi, Ich habe mir einen tragbaren Bluetooth Lautsprecher von JBL geholt um unterwegs von meinem Samsung Galaxy S4 mini Musik abzuspielen. Im Bluetooth wird die Box zwar angezeigt und dort steht sogar "gekoppelt", aber wirklich verbunden ist das Handy mit der Box scheinbar nicht, das heißt ich kann keine Musik darüber abspielen! Weiss einer woran das liegt? Danke

Antwort
von kirbydance, 104

Vllt ist dein Handy nicht für andere Geräte sichtbar? Du musst es kurz sichtbar machen und dich in der zeit mit dem Lautsprecher verbinden, dann dürfte das klappen :)

Kommentar von upnotdown ,

Daran hats gelegen. Beim ersten Gebrauch muss  ich sichtbar sein. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten