Frage von tyroneZ, 24

Samsung Galaxy s4 Mini startet nicht mehr und stürzt nur noch ab was kann ich tuhen?

Hallo alle zusammen , ich habe ein Problem : ich besitze ein Samsung Galaxy s4 Mini , aber das Problem ist ich habe Letzt nur Musik gehört und Plötzlich ging es einfach aus , und ich hatte noch 67% Akku . Ich nahm den Akku raus und machte ihn wieder rein aber dann erscheint nur das samsung Logo und danach geht es sofort wieder aus.Und wenn ich es am Netzteil hänge , erscheint nur die Batterie und gut dann danach wieder aus . Ich brauche wirklich Hilfe könnte mir mm dort helfen?

Antwort
von Galax2000, 16

Einer der Fehler die die beschissene minis bekommen können da hilft entweder nur ein hard reset im recovery oder flashen

Antwort
von sakul2001, 13

Genau das selbe Problem hatte ich an meinem s3 mini auch. Lösung: kauf dir bei Amazon ein neuen akku. Zumindest als ich mir ein neuen akku für mein s3 mini gekauft habe ging alles wie vorher. Nun is der schon ein jahr im Einsatz und find ich einfach klasse. Deswegen solltest du dir auch einen neuen holen. Muss auch kein originaler akku sein. Meine is auch nicht original, dafür hab ich aber nur 8 euro bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten