Frage von Frage130713, 43

Samsung galaxy s4 mini startet nicht mehr?

Ich kann es starten, sehe das samsung logo und dann geht es wieder aus. Und manchmal klappt es, dann aber nur für 5 min und es geht wieder aus.

--- Ich habe auch schon einen neuen akku gekauft, geht auch nicht, handy neu aufgesetzt, geht auch nicht

Danke im vorraus

Antwort
von bastidunkel, 31

Hört sich nach Wasserschaden an. Schau mal innen auf den Indikator, ob der sich verfärbt hat. Wenn der von weiß auf hellblau umgeschlagen ist, dann ist das Handy am A****

Kommentar von Frage130713 ,

der ist ab,.... habe den mal abgemacht.. ausversehen

Kommentar von bastidunkel ,

Wie kann der denn "ab" sein ???

Kommentar von Frage130713 ,

hab ihn ausversehen mal abgemacht :((((((

Kommentar von Frage130713 ,

der war aber GLAUBE ICH hellblau..

Kommentar von bastidunkel ,

Der ist im Originalzustand immer weiß. Wenn er hellblau war, ist deine Handy definitiv von einem Wasserschaden kaputt gegangen. 

Antwort
von HonzaHD, 35

Akku im arsch oder System Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community