Frage von rosa1997, 31

Samsung galaxy s4 mini springt nicht mehr an, was kann ich tun?

Hallo :)

vorneweg: es gibt mehrere fragen, die dieser ähneln, aber beim durchstöbern sehr vieler Methoden hat mir leider keine helfen können.

Mein Samsung Galaxy S4 Mini hat sich vor weniger zeit von mir verabschiedet, ohne, dass es einen bestimmten Auslöser dafür gab. Also kein Unfall oder sonstiges. Es lag einfach neben mir, der Akku hatte noch mehr als 30%, es hat Musik abgespielt und plötzlich schaltet es ab und geht nicht mehr an. Akku entfernen, abladen und nach einiger Zeit wieder einstecken hat nicht funktioniert, auch das Handy für einige Stunden aufzuladen hat keine Wirkung gezeigt. Knopfkombinationen (Ein/Ausschalter lange gedrückt halten, zusammen mit Homebutton und jeweils einem der Lautstärkeregler gedrückt halten) haben auch nicht geholfen. Meine einzige Hoffnung war, dass der Computer erkannt hat, dass ich ein Gerät anschließe, als ich diese mit einem Kabel verband. Jedoch konnte es nicht installiert werden und somit nicht auf das Gerät zugreifen. Egal welche dieser Methoden ich versucht habe, der Bildschirm blieb schwarz.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, bei der geringen Wahrscheinlichkeit, dass es wieder funktioniert möchte ich keinen Reparaturservice ausprobieren und nochmal Geld ausgeben.

Danke im Voraus!

Antwort
von TimiLove, 17

Es ist einfach kaputt denk ich mal.
Wie wär's denn wenn du mal bei Samsung anrufst?
Hier einmal die Nummer:0180667267864

Die werden dir da die besten Tipps geben können.
Ansonsten wie gesagt,denke ich mal es ist kaputt,aber ruf da doch einfach mal an:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community